up-and-coming startet ein neues Format:

Mit dem up-and-coming Vodcast "update" treffen wir uns mit Talenten, ehemaligen Preisträger:innen und weiteren interessanten Menschen, denen ihr bei einem unserer Festivals oder anderen Veranstaltungen schon mal über den Weg gelaufen seid. Wir fragen nach, wie es ihnen seit unserer letzten Begegnung geht, was sie umtreibt und wohin ihr Weg als Filmschaffende/r und/oder Drehbuchautor:in sie führt.

Die großartige Melika Gothe, Kulturvermittlerin und Festivalmacherin — ihr kennt sie von unseren letzten Filmfestivalausgaben — nimmt euch mit auf die Gesprächsreisen.

Den Auftakt in update No.1 macht Beke Rienitz, Preisträgerin des "Deutschen Nachwuchs-Drehbuchpreis 2020". Sie verrät uns, was sie gerade macht. Was mit ihrem Gewinner-Drehbuch "Keine Wahl" seither passiert ist und wie sich ihr Weg als Drehbuchautorin gestaltet.

1 Update Beke Rienitz