ex-uac / -CITYZOOMS Teilnehmer beim Mapping Festival

Francis Théberge mit Live Performace in Genf

Der mehrfache up-and-coming Teilnehmer und Videokünstler Francis Théberge (Montréal) ist mit seinem Künstlerkollektiv TIND (thisisnotdesign) beim Genfer MAPPING Festival (VJING + AUDIOVISUAL FESTIVAL, 10.-20. April 2008) vertreten: mit einer 15minütigen Live Performance (VJ Set). "Den Video- und Audio-Part habe ich allein entworfen - während meiner Teilnahme am Projekt CITYZOOMS Hannover (2006) habe ich meine Liebe zum Produzieren von Audio-Parts entdeckt - dafür danke ich CITYZOOMS!!!" Francis Théberge

Francis Théberge war Kurator des WUNDEN & VISIONEN DER MEGALOPOLEN Programms aus Montréal beim u-a-c Festival 2005, und Mentor beim Projekt SPRUNGBRETT, das von u-a-c 2005 veranstaltet wurde.