WILL ICH SEHEN!

6miles Drehbuchlesung von u-a-c im Schauspiel X in Hannover

 

Roxana Samadi, Jonas Steglich,Günther Harder,Katja Gaudard,Mathias Max Herrmann,Tanja Fornaro,Bela Lieder und Peer von Hörsten (v.l.n.r.) haben am 21.Oktober 2016 in der Cumberlandschen Galerie des Schauspiel X Hannover Auszüge aus den Drehbüchern von Matthias Bollwerk, Constantin Maier, Lukas Wesslowski, Benjamin Witte und Liza Zielke gelesen, die im Rahmen des  des u-a-c Coaching-Programms '6miles' entstanden sind. Titel der Lesung: WILL ICH SEHEN! 

Anna Kasten, Christoph Honegger und Uli Klingenschmitt hatten neun Monate fünf Nachwuchsautoren*innen für das Drehbuch eines ersten Langfilms trainiert.

Förderer waren das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, die Region Hannover und up-and-coming mit seinem Trägerverein.